Donnerstag, 21. Februar 2013

CATTOR Update

Wir sind mit CATTOR 2.0 auf der Zielgerade. Vor diesem Release, der als grosse Neuerung CATTOR Mobile bringt, haben wir eine Version mit folgenden Neuerung erstellt:

  • Wartungsverträge sind nun massiv ausgebaut. Wir arbeiten nun mit einem Rahmenvertrag, der über mehrere Site gehen kann und Units in diesem Vertrag mit beliebigen Optionen.
  • Der Workflow wurde ausgebaut, so sind z.B. auf einer Adresse die Sites bereits sichtbar, Verknüpfungen zum einfachen Wechsel zwischen den einzelnen Modulen wurden hinzugefügt.
  • Unter Aktivitäten haben wir nun auf allen Ebenen die Möglichkeit Dokumente anzufügen, Reports wie z.B. Offerten automatisch abzulegen und und verfolgen und Briefe zu archivieren.

Der obige PrintScreen ist aus CATTOR Mobile. Er zeigt Details zur Aktivität eines Servicetechniker auf einer Unit.