Samstag, 4. Januar 2014

CATTOR Mobile: Papierlose Servicerapporte inkl. Unterschrift

Zürich, 3. Januar 2014 – Per sofort ist die Version 2.0 von CATTOR Mobile im iTunes App Store verfügbar. Wichtigste Neuerungen, neben der Anpassung an iOS 7, ist der „Nur Stunden“ Modus für Aufträge. Ist ein Auftrag mit „Nur Stunden“ markiert, so sieht der Kunde nur aufgewendete Stunde und keine Preise auf den Ersatzteilen. In-House Aufträge sind nun auch prominenter markiert.

CATTOR Mobile ist eine iPad Anwendung für den Servicetechniker, auf die eingeplante Aufträge synchronisiert werden. 
Der Servicetechniker fügt die aufgewendeten Zeiten dem Auftrag hinzu und erfasst noch Bemerkungen für Kunden, Innendienst und zur Unit. 
Zum Schluss unterschreibt der Kunde auf dem Tablett und erhält anschliessend per E-Mail ein unterschriebenes PDF mit den Details zu den ausgeführten Arbeiten. 

CATTOR Mobile kann auch im Pikettdienst eingesetzt werden. Bei einem Anruf wird der Kunde gesucht und der Techniker sieht auf einen Blick alle Vertragsinformationen. Ist ein sofortiger Einsatz notwendig, erzeugt der Techniker einen Auftrag mit CATTOR Mobile.
CATTOR Mobile wird zusammen mit CATTOR eingesetzt, kann jedoch kostenlos aus dem App Store geladen und getestet werden.